Über das Unternehmen – Baum&Erde entdecken

Wer steckt hinter Baum&Erde?

Baumkletterer Simon Redel

Für alle, die mich noch nicht kennen und wissen möchten, wer hinter dem Namen Baum&Erde steckt – mein Name ist Simon Redel und ich habe es mir zur Berufung gemacht, meinen Kunden ein besonderes Stück Natur zu erschaffen. Dies geschieht immer mit Hilfe von aktuellstem Know-how in den Bereichen Forstwirtschaft sowie Umwelt- und Baumpflege.
Ich bin Baumkletterer aus Leidenschaft und liebe die Freiheit in der Höhe, die ich seit mehreren Jahren fast tagtäglich genießen darf. Dank meines Studiums und vielen weiteren Qualifikationen kann ich den Ansprüchen meines Berufes ebenso wie denen meiner Kunden gerecht werden.

Wollen Sie Teil meines Weges werden?

Klicken Sie hier und kontaktieren Sie mich.

Lebensweg des Inhabers von Baum&Erde
lebensweg

Gehen Sie mit mir meinen Weg …